Hauptinhalt

RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN GMBH

RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN ist seit 1994 als inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen aktiv. Neben dem Stammsitz in Dresden konzentrieren wir uns für unsere Klienten insbesondere auf Berlin und die mitteldeutschen Wirtschaftszentren. Seit Jahren dehnen wir unsere Leistungen aber ebenso erfolgreich auf ganz Deutschland aus.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Vermarktung von Investments im Bereich Zinshäuser, Wohnanlagen sowie Bürokomplexe und Geschäftshäuser. Das operative Geschäft des Unternehmens umfasst die Bereiche Investment, Gewerbe, exklusives Wohnen und Wohnungsvermietung. Das kumulierte Transaktionsvolumen betrug bisher ca. 2 Mrd. EUR. Unser Leistungsprofil umfasst außerdem den Immobilien- und Grundstücksverkauf an Selbstnutzer, gewerbliche Vermietungen, Wohnungsvermietung, Hausverwaltung sowie das Asset-Management der Immobilienbeteiligungen ausgewählter Klienten. Aufgrund der langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein fundiertes Expertenwissen über Marktdaten und -trends sowie eine ausgezeichnete Informationsbasis zu den neuen Bundesländern und Berlin. 

RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN steht für vorgeprüfte Objekte, klare Vertragsverhältnisse, marktgerechte Preise, ein breites Kundennetzwerk und qualitatives Angebot. Zudem begleiten wir komplett den technischen und kaufmännischen Due-Diligence-Prozess und erstellen für Sie aufwendige Datenräume. Dabei agieren wir konkret, konsequent, transparent und loyal im Sinne unserer Klienten. Dies steht bei uns im Vordergrund und unter diesen Attributen verpflichten wir uns zu einem ganzheitlichen Engagement. Mehrwert und Zufriedenheit unserer Klienten sind für uns gleichbedeutend mit einem garantierten Erfolg im Fortbestand unseres Unternehmens und unserer Leistungen.
 

Gern sind wir auch für Sie tätig.
Bitte sprechen Sie mit uns.

Ihre Ansprechpartner auf der Expo Real

Stefan Fritzsch

Direktor

Investment

Felix Günther

stellv. Direktor

Investment

Jeannine Krause

Direktor

Gewerbe

Katja Kießling

Berater

Gewerbe

zurück zum Seitenanfang